• Jobs Job bei HT Trade Service GmbH & Co. KG

Kundenberater (m/w)

HT Trade Service GmbH & Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Kundenberater (m/w) HT Trade Service GmbH & Co. KG Osnabrück Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.

Kundenberater / E-mail-support (m/w) Im Ecommerce Arbeitsort: Osnabrück-eversburg Aufgaben: Qualifizierte Beratung Von Kunden Und Interessenten über Produkte (per E-mail Oder Telefon) Bestellannahme Aus Dem Artikelbestand Des Onlineshops Up- And Cross-selling Bearbeitung Von Reklamationen Bearbeitung Von Kundenfragen Per E-mail Oder Telefon Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Logistik Handel Oder Vergleichbar Gute Pc-kenntnisse Orientiertes Auftreten Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Systematische Schnelle Arbeitsweise Genauigkeit Und Termintreue Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen In Deutsch Und Weitere Fremdsprachenkenntise Von Vorteil Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Wir Sind Seit Zehn Jahren Im Bereich Ecommerce Tätig Und Ein Stetig Wachsendes Unternehmen Eigens Für Uns Produziert Ware Bieten Wir Auf Onlineplattformen Wie Bei Ebay Und Amazon An Auch Sie Haben Die Möglichkeit In Unserem Dynamischen Team Eigenverantwortlich Tätig Zu Sein Und Mit Uns Das Unternehmen Weiter Auszubauen Wir Bieten Eine Motivierte Arbeitsatmosphäre In Einem Leistungswilligen Team Interessiert Sie Diese Herausforderung Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per Mail An: Gmbh & Co Kg Tel: 0541-977657-03 Mail: Bewerbung@premiumxlde Wwwpremiumxlde Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung B2B Berater Beraterin Beratung Betreuerin Betreuung Marketing Konzeption Marktbeobachtung Controlling Finanzberater Anlageberater Fachberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung B2B Berater Beraterin Beratung Betreuerin Betreuung Marketing Konzeption Marktbeobachtung Controlling Finanzberater Anlageberater Fachberater Kundenberater (m/w) Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Osnabrück Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung B2B Berater Beraterin Beratung Betreuerin Betreuung Marketing Konzeption Marktbeobachtung Controlling Finanzberater Anlageberater Fachberater

Fremdsprachenkorrespondent / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im eCommerce
   HT Trade Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Mitarbeiter Kundenbetreuung Frankreich (m/w)

Fremdsprachenkorrespondent / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im eCommerce UK

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Bürrig)

Mitarbeiter im Industrieschornstein- / Feuerfestbau (m/w/d)
   Willems und Schüller GmbH (Bonn)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Laufenburg (Baden))